10 gute Gründe für Jimmy Jüttner

Meine langjährige berufliche Erfahrung in der Wirtschaft, kombiniert mit den verwaltungstechnischen Kompetenzen unseres Bürgermeisters, kann in Zukunft ein Team bilden, das die ideale Voraussetzung zur positiven Gestaltung unserer Stadt im Sinne der Bürger bildet. Herzblut und Leidenschaft bestimmen mein Handeln. Aktionen den Visionen folgen zu lassen und offene Kommunikation prägen meinen beruflichen Werdegang.

1Der Zukunft ein Gesicht geben

Jimmy Jüttner steht für einen echten Neubeginn bis hin zur Entwicklung einer modernen innovativen Stadt.

2Geradeaus und ehrlich

Jimmy Jüttner ist unabhängig und spricht Fehlentwicklungen und Versäumnisse offen an.

3Zukunftsplan 2023

Jimmy Jüttner und Bürger unserer Stadt haben 10 Leitziele erarbeitet, die Waghäusel weiter positiv entwickeln sollen. Hier entscheidet sich unsere gemeinsame Zukunft im Interesse unserer Bürgerinnen und Bürger.

4Hoffnungsträger für Jugend und Bildung

Jimmy Jüttner räumt Investitionen in Bildungs- und Jugendeinrichtungen höchste Priorität ein. Praktikabilität und unmittelbarer Bürgernutzen sind für ihn wichtiger als ideologische Projekte. Das Vorhandensein einer breitgefächerten Schullandschaft mit einem entsprechenden Bildungsangebot ist die beste Investition in Waghäusels Zukunft.

5Mut zur Veränderung

Jimmy Jüttner fühlt sich mit seiner Familie wohl in Waghäusel. Dennoch sieht er die Notwendigkeit, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und Veränderungen anzustoßen.

6Waghäusel - der Wirtschaftsmagnet

Jimmy Jüttner will Handwerk und Gewerbe aktiv fördern, aber auch fordern. Ansiedlungswillige Unternehmen sollen gewonnen und etablierte unterstützt werden. Sie garantieren uns weitere Arbeitsplätze.

7Stadt der Neuen Medien

Jimmy Jüttner will Waghäusel zum führenden Innovationsmotor in der digitalen Zukunft machen. Hierzu sollen vor allem Internet- und Technologieunternehmen gewonnen werden.

8Verhaltensmuster WIR-Gefühl

Jimmy Jüttner hat stets das Gesamtbild vor Augen. Er setzt von Anfang an auf teamorientiertes Denken und Handeln bei der Erarbeitung und Umsetzung von gemeinsamen Zielen.

9Erfahrung, die zählt

Jimmy Jüttner ist ein Machertyp mit Erfahrungen als Unternehmensberater und Teamcoach in Startups und Technologieunternehmen. Unsere Kommunalpolitik braucht diese kreative Vielfalt an Erfahrung aus seiner beruflichen Praxis in verschiedenen Bereichen.

10Nah bei den Bürgern

Jimmy Jüttner will die Neugier der Jüngeren und die Erfahrung der Älteren für ein liebenswertes Waghäusel zusammenbringen.

Sie möchten mehr wissen?

Die Zukunft fest im Blick

Mir ist es wichtig, in der Kommunalpolitik, unabhängig einer Parteizugehörigkeit, ausschließlich am Gemeinwohl orientiert zu denken und zu handeln. Miteinander kann man mehr erreichen“

Jimmy Jüttner