Wichtiges Aushängeschild einer Stadt – die Homepage

Wichtiges Aushängeschild einer Stadt – die Homepage

Viele Kommunen unterschätzen die Wichtigkeit eines professionell gestalteten Onlineauftrittes. Doch eine dilettantische Website wirkt wie Anti-Werbung, sie ramponiert das Image und verärgert die Bürger. Denn kaum ein Medium präsentiert eine Stadt so wirksam und direkt wie der Internetauftritt.
Heutzutage informieren sich sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen im Vorfeld über eine Stadt und deren Möglichkeiten, bevor sie sich entscheiden, sich ein persönliches Bild vor Ort zu machen.
Leider ist der Informationsgehalt unserer Website weder aktuell noch vollständig, z.B.
•    wird die Bolandenschule als Werkrealschule, nicht aber als Gemeinschaftsschule ausgewiesen. (http://www.waghaeusel.de/st_kultur_57.php3)
•    wird nur ein geringer Teil der ansässigen Unternehmen aufgeführt
•    wird nicht dargestellt, welche Bandbreiten und Anbindungen Unternehmen bei den Gewerbegrundstücken erwarten können
Ich würde mich zeitnah dafür einsetzen, dass unsere Außendarstellung auch unseren Möglichkeiten entspricht und damit weiteres Wachstum garantiert!